Fahrkarte hvv hilfe?

1 Antwort

1 station bahn Hvv kostenlos oder Braucht man eine Fahrkarte?

Ich wollte mal fragen wenn man mit dem Metronom 1 Station Fährt Brauch man trotzdem eine Fahrkarte ? Danke Lena

...zur Frage

Muss eine HVV Jahreskarte ein Bild vom Besitzer haben?

Hi Leute, ich habe ne normale HVV Fahrkarte aber eben ohne Bild. Mein Ausweis jedoch immer dabei. Nun hat ein Kontrolleur mich verwarnt dass ich ein Bild machen soll. Er schrieb auf meine Fahrkarte einpaar Zahlen um mich wieder zu erkennen. Er sagt in 1 Woche muss ich ein Bild haben weil er sonst meine Fahrkarte "weg is". Darf er erstens drauf schreiben? 2. brauche ich umbedingt ein Bild? Es reicht ja dass ich Abonnent bin und mein Ausweis dabei habe 3. darf er sie einkassieren? ( meine fahrkarte ) 4. wieviel kostet so ein Bild?

...zur Frage

Konzertkarte +HVV Fahrkarte?

Hallo, ich habe da mal eine Frage undzwar auf meiner Konzertkarte steht, dass das eine Fahrkarte für den HVV ist, diese ist Gültig am Veranstaltungstag für eine Fahrt zum Veranstaltungsort und zurück im HVV Gesamtbereich einschließlich SchnellBus.

Meine Frage ist, ich wohne im Tarifplan C und muss nach A, kann ich nun kostenlos mit der Bahn und U-Bahn dort hin? Und liegt C, B und A überhaupt noch im Gesamtbereich? Und was ist wenn der Fahrkartenkontrollör mir nicht glaubt, dass das eine Fahrkarte ist?

Danke, für eure Hilfe:)

...zur Frage

Hvv landkreis harburg

Hallo ich habe eine schüler karte vom hvv auf der landkreis harburg steht. Und nun die frage gehört harburg überhaupt zum landkreis harburg? Sprich kann ich mit der fahrkarte bis max harburg fahren?

...zur Frage

Darf man mit dem HVV-Ticket im Metronom fahren?

Oder mit dem IC???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?