Fahrkarte Hannover?

2 Antworten

Je nach dem wo es ausgestellt wurde würde ich mal sagen. Wie lange.. ja also sicherlich kanmst du es nen tag später nichtmehr verwenden rofl

Wie weit kommt man mit eine Kurzstrecken-Ticket

Hey,

wollte fragen wie viele Stationen ich mit dem Kurzstrecken-Ticket fahren kann (Straßenbahn).

Oder was die billigste variante ist für 4-5 Stationen (von der Tresckowstraße oder Mühlenberger Markt bis zur Beekestraße)

ps. Wohne in Hannover und bin 15-Jahre alt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man die Fahrkartengesetze nachlesen?

wo kann man im internet nachlesen wie lange man z.B mit einer Kurzstrecken - Fahrkarte fahren darf ( mit der Ubahn ) ? oder mit anderen Fahrkarten ??? also jetzt keine monatskarten ..

...zur Frage

Zonen mit Schülerfahrkarte

Hallo :) Also ich habe von meiner Schule eine Fahrkarte gestellt bekommen, für eine Zone.. Wenn ich in die Innenstadt von Hannover fahren will brauche ich ein 2 Zonen - Ticket.. Ich hab mich gefragt ob ich einfach meine Schülerkarte & ein 1 Zonenticket kaufen kann, weil das ja eigentlich dann 2 Zonen sind.. Oder kann ich einfach ein Ermäßigungsticket kaufen (das gilt bis 14, ich bin 15..), weil eine Freundinn von mir sagt ich muss mit 14 mich nicht ausweisen müssen, also könnte ich ja auch das Ticket kaufen.. Wird heute überhaupt kontrolliert, oder haben die Kontolleure alle frei? Danke fürs lesen :))

...zur Frage

Hannover hat einen Prinzen, doch wovon lebt der , hat der Beteiligungen an Dingen in Hannover, hat er noch was zu sagen oder mitzubestimmen?

Hallo

Hannover hat ja einen Prinzen denn Ernst August von Hannover doch komischer weise ist der ja nicht im Rathaus und ich frage mich gerade viele Fragen.

Villeicht kann diese ja jemand von euch beantworten , würde mich sehr freuen

1. Wovon leben sie , haben sie beteiligungen an Unternehmen in Hannover oder Sehenswürdigkeiten und wenn ja anwelchen oder geht er arbeiten ?
  2. Warum ist er nicht im Rathaus beschäftigt oder ist er das in gewisser weise und hat dort Mitbestimmungsrecht ?
  3. Warum wurde das Königreich Hannover aufgegeben ?
  4. Warum hört man immer nur von seinen Skandalen und nie was positives von Ihm ?

Ich freue mich auf eure Antworten eventuell auch auf Fragen die ich vergessen habe zu stellen . Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Niedersachen Ticket (Leipzig)

Hallo Ich wohne in Leipzig und will mit dem Zug nach Hannover fahren...geht das mit einem Niedersachsen Ticket?

...zur Frage

Schöne Plätze zum lesen(Hannover)?

Z.b eine Bibliothek oder ein Park, eine Bank, ein See. Irgendetwas wo es am besten ruhig und gemütlich ist in Hannover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?