Fahrkarte diesen Monat noch fahren

...komplette Frage anzeigen ...... - (vvs)

9 Antworten

Nein? Die ist für August.. ^^ Manchmal lassen einen Busfahrer mitfahren weil sie wissen das die Schule nach den Ferien nen bissl brauchen bis neue Karten kommen, ist hier so.. aber generell würd ich nicht von ausgehen.

ich wurde heute kontrolliert und bei uns in München ist es so, dass die Fahrkarte noch bis 12 Uhr gültig ist!

LG Abush

Wenn ich richtig lese, steht da August? Ab heute ist September - also nein?

ich würde mal sagen das es nicht geht wir haben september x)

mfg. Isabelle

Steht doch oben links das sie bis 9/14 verlängert wurde

Und, was hat der Fahrer heute gesagt? Klär und auf! ;-)

Ich glaube schon aber ich bin mir nicht ganz sicher, nimm einfach Geld mit und frag der Fahrer und wenn nicht dann kaufst du dir halt neun ticket

Wir haben September, das ist eine Karte für August! Also NEIN.

Ja noch September

Steht links oben bis 9/14 also denke schon

0

Das ist eine Karte für August und gilt somit nicht mehr! Eine Marke für September wäre nötig

0

Was möchtest Du wissen?