Fahrkarte Austausch Schüler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Stadt? Welches Verkehrsunternehmen? Welcher Verkehrsverbund?

das ist verschieden, in welcher stadt wohnst du denn ? (zwecks verkehrsverbund)

normalerweise bekommen die die karte von der schule

Auf jeden Fall erst fragen bevor die Karte eventuell unnötig gekauft wird!

0
@Commodore64

richtig - wenn sie eine Karte von der Schule bekommt - dann bekommt die Austauschschülerin sicher auch einen!

0

Umtausch bei falscher Fahrkarte?.....