Fahrkarte 2.mal verloren?

2 Antworten

Kommt wohl auf die Fahrkarte an. Eine Dauerkarte, mit eigenem Namen oder Schülerkarte kostet wahrscheinlich nur die Bearbeitung, weil man ja nachweisen kann, dass man für eine Bezahlt hat. Eine andere Karte, bei der es sich nicht nachweisen lässt wird wohl als Schwarzfahrt gewärtet.

wenn du mit Fahrkarte einen personalisierten Fahrausweis meinst, dann ist es nicht schlimm, der ist ja registriert, du hast schon bezahlt und Verluste können passieren, kostet nur Bearbeitung

eine normale Einmal-Fahrkarte ist was anderes, du kannst ja viel erzählen, da liegt es im Ermessen des Kontrolleurs oder des Unternehmens