Fahrgestellnummer angeben

2 Antworten

Schreib doch in das Formular auch einfach nur Kreise und überlass es der Versicherung sich zu überlegen was davon 0 und was O ist. Buchstaben gibt es bei der Fahrgestellnummer normalerweise nur als erste Stellen, sonst müssten es 0 sein. Aber man kann sie auch unterscheiden wie hier im Text 0 sind schlanker als O.

Wollte den Vertrag online abschließen und bekomme Mecker, weil die Fahrgestellnummer falsch ist. Weiß aber nicht, was ich falsch mache. Habe jetzt die ersten drei Eintragungen als Buchstaben gemacht (WOL), dann kommen 6 Eintragungen, die ich als Ziffern gemacht habe, dann ein Buchstabe und dann wahrscheinlich wieder 7 Ziffern. Kann das so richtig sein?

0
@toscanella

Kann sein, aber das sind ja 17 Stellen. Kann es sein dass nur die letzten 10 Stellen eingegeben werden sollen?

0

O(hhhh) gibts nichtbei Fahrgestellnummern außer in den ersten 3 Stellen (z.b. WOL für Opel)

Sonst sinds nur Nullen... die sind außerdem etwas schlanker an den Rändern

FIN nach Diebstahl neu?

Hallo,

ich habe mein Motorrad nach dem Diebstahl nun wieder bekommen. Die Diebe haben die Fahrgestellnummer weg geflext. Wo kann ich mir die Fahrgestellnummer neu einstanzen lassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Shisha marken unterscheiden/merken?

Hallo, ich fange in wenigen Tagen an in einem shishaladen zu arbeiten und muss daher die marken gut unterscheiden können und gut merken können, mein wissen ist natürlich auch nicht auf null ich kenn einzelne marken wie mya, amy, mata leon und so weiter. Habt ihr da irgendwie irgendwelche tipps?

...zur Frage

Kfz-Kennzeichen mit "O" am Ende

Hallo Community,

heute habe ich ein Fahrzeug gesehen welches statt einer Zahl einen Buchstaben als letztes Zeichen hatte. Auf den erstem Blick sah die Zahl wie eine 300 aus aber ale ich näher herangegangen bin sah ich, dass anstatt der zweiten null der Buchstabe "O" direkt hinter der 30 stand. Ist das ein Fehler beim Stanzen gewesen oder hat das einen höheren Sinn? Wikipedia usw. haben auf diese Frage keine Antwort. Nach einem staatlichen, polizeilichen oder kommunalen Fahrzeug sah es nicht aus. (Ca. 20 Jahre alter Opel Astra) Ich frage mich nun, was für einen Grund das hat. Vielen Dank für die folgenden Antworten!

...zur Frage

Größen Vergleich T-shirt Damen-Herren

Hallo, ich wollte wissen welche Herrengröße der Damengröße 38 (S-M) entspricht also bitte Zahl und Buchstabe (z.B. XS oder S...) angeben! Es handelt sich dabei um einTshirt. Habe im Internet nichts gefunden

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob die Ziffer im Reisepass die Zahl 0 (null) oder der Buchstaben O (oh) ist?

Brauche meine Nummer für meinen Urlaub!Leider kann man nicht unterscheiden was mit der ziffer gemeint ist weil null und der buchstabe o sehen identsich aus!Bitte HELFEN! Danke im voraus! lg terasimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?