Fahrgestell Identifiezierungsnummer falsch. Wie kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es alles...
Vergleiche erst mal http://www.volvopedia.de/index.php?title=Fahrgestellnummer

Jeder Hersteller hat Datenbanken, wo genau abgefragt werden kann, wann welches Fzg wo mit welcher VIN zusammengebaut wurde.
Frage mal bei einem großen Händler nach.

Es gibt alles und auch ich mußte vor Jahren mal zur Kripo, weil mit einer gleichen Kiste etwas angerichtet wurde. Viel Glück.

ja dann ist es wohl gefälscht. Du wirst ja wissen von wem du es gekauft hast