Sind diese Fahrgeschäfte im Europapark auch im Winter offen?

4 Antworten

Das kann man vorher nicht sagen, weil der Park das jeden Tag neu entscheidet. Grundsätzlich haben diese Achterbahnen im Winter zwar zu, aber wenn das Wetter gut ist, fahren blue fire und Wodan oft auch im Winter. Aber es kann ja keiner genau wissen, ob es nächsten Dienstag geeigente Bedingungen (z.B. eindeutig positive Temperaturen) haben wird. Silver Star fährt höchstwahrscheinlich so oder so nicht.

Silverstar nicht weil sie sehr hoch und damit Witterungs anfälliger ist und Wodan hat aber fast die ganze Zeit offen bei Bluefire ist es immer Glückssache der Park sagt was einen sehr verunsichern kann das Bluefire immer im Winter nicht geöffnet hat aber generell hat sie ab 5 Grad Außentemperatur geöffnet klar liest du diese Antwort sicher erst wenn du schon da warst aber merke es dir einfach für das nächste mal.

Richtig, Blue Fire, Silver Star, alle "Wasserfahrgeschäfte" sind zu.

Was möchtest Du wissen?