Fahrgeschäft nicht fahren wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall fahren und bin es auch schon gefahren. Ist super, nur der Bügel ist ein bisschen unbequem. Allerdings habe ich überhaupt kein Problem mit irgendeinem Fahrgeschäft, von daher musst du das natürlich nicht an mir festmachen.

Ich finde es schon verständlich, dass du das nicht fahren willst. Die meisten meiner Freunde mögen sowas auch nicht. Bis vor ein paar Jahren wäre ich selbst auch nur höchst widerwillig eingestiegen. Du musst also natürlich nicht fahren, wenn du nicht willst. Deine Freunde verstehen das sicher. Aber du kannst es auch einfach mal wagen und einsteigen. Es kann ja nichts passieren. Und hinterher bist du bestimmt froh, dass du es versucht hast ;-)

Ich würde damit nicht fahren, weil es ja schon fast auf dem Kopf steht :DD

DoenerLecker 09.11.2015, 19:01

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0

ich würd damit fahren also ssgen wir so ich fahr immer damit wenn es auf unsren festen ist :D ich bin jz auch nicht so der typ für wilde fahrgeräte also alles was sich nicht auf den kopf stellt ist für mich okeei haha :D ich persönlich finde ds fahrgeschäft recht cool :) es schaut schlimmer aus als es ist :D

Was möchtest Du wissen?