Fahrgeschäft karussel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt darauf an, was für ein Fahrgeschäft Du führen möchtest.

1. Das Fahrgeschäft müßtest Du wohl übernehmen, oder neu gründen.

2. Es kommt darauf an, was für ein Fahrgeschäft Du führen möchtest.

Eine Achterbahn geht wohl in die Millionen.

Dazu kommen noch Kosten für Personal, Strom Fahrzeuge, Platzmiete ...

3. Die Termine werden wohl Deutschlandweit in einem Kalender für Schausteller veröffentlicht.

Für diese Termine müssen Plätze gebucht werden.

Ein paar Tage vorher rollt man mit seinem LKW-Konvoi an, fängt an aufzubauen und wartet danach evtl. die TÜV-Abnahme ab.

Ich bezweifele, daß Du in dem Geschäft Fuß fassen kannst.

Die Konkurrenz ist groß.

okay besser wers wenn ich bei jemanden aushilfe mache  und dan vielleicht das geschäfft übernehme also ich hatte an so break dance oder musik express gedacht

0

Hi,

1. Du kaufst dir ein neues Fahrgeschäft bei den Herstellern oder suchst dir ein gebrauchtes im Internet z.b. bei www.fab.lu  

2. Ein Break Dance kostet neu so rund um die 200.000Euro gebraucht ungefahr die Hälfte.

hi, dnake für die seite aber wie kaufe ich dan auf der seite ein fahrgeschäft muss man die leute auf der seite kontaktieren oder wie läuft das ab?

0
@Shukkii

Am besten suchst du ein Kontaktformular und schreibst dass

du für ein Fahrgeschäft nähere Infomationen haben willst.

Wenn du die Infos hast und dir das Fahrgeschäft immer noch gut gefällt

kannst du da ja mal anrufen. Du brauchst auch noch Lizenzen

um auf der Kirmes mit den Fahrgeschäft aufzutreten zukönnen.

0
@timon003

und wie bekommt man den diese Lizenzen und wenn man auf tour will bekommt man dan automatisch die tour daten oder muss man die dan sich selbst suchen?

0

Da mußt du mal ne Zeitlang bei jemanden mitfahren, damit du Weisst wie der Laden Läuft.

Wie kann ich mir ein eigenes kleines Fahrgeschäft bauen?

Hi :) Ich kann nur ganz selten in Freizeitparks gehen und irgendwann kam mir die Idee ein eigene kleines Fahrgeschäft zu bauen. Und bevor ihr gleich rum meckert, von wegen:* Das wirst du niemals hinkriegen, kostet zu viel Geld und da wird einem sowieso nach 2x fahren langweilig* und, und und, schaut euch doch bitte dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=wnpws6BxV0Q

So etwas ähnliches sollte es werden aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.. Wäre cool wenn mir jemand eine keine Anleitung geben könntet, Danke :)

...zur Frage

welches Fahrgeschäft ist besser booster maxx oder apollo 13?

welches hat mehr power? welches fährt länger? gibt es sonst noch Alternativen zu den beiden die ähnlich sind? unabhängig von der Thematik!!

...zur Frage

Wieviel kostet es sich ein eigenes Haus . Ca. 4 Zimmer 1 Bad und 1 Gästezimmer zu bauen?

...zur Frage

Wieviel kostet eine permante Ganzkörperenthaarung?

ich bin das ständige Rasieren satt und will mich von Kopf bis Fuß auf Dauer enthaaren lassen. weiß jemand wieviel das kostet und wo man das machen lassen kann?

...zur Frage

Wieviel kostet ein eigenes Kennzeichen?

Ich wollte mal fragen, wieviel durchschnittlich ein "eigenes" Kennzeichen kostet? Ich meine, wenn man sich zB für die Buchstaben des eigenen Namen und Zahlen entscheidet. Kosten Zahlen dann nochmal extra? Hatte gehört das wäre nicht so teuer, aber wieso haben es dann sooo wenige Leute?

MfG

...zur Frage

Wie viel kostet ein eigenes Fahrgeschäft?

Wie viel kostet ein eigenes Fahrgeschäft wie z.B Starflyer,Breakdancer oder Olympia-Looping?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?