Fahrgeschäft karussel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt darauf an, was für ein Fahrgeschäft Du führen möchtest.

 

 

1. Das Fahrgeschäft müßtest Du wohl übernehmen, oder neu gründen.

2. Es kommt darauf an, was für ein Fahrgeschäft Du führen möchtest.

Eine Achterbahn geht wohl in die Millionen.

Dazu kommen noch Kosten für Personal, Strom Fahrzeuge, Platzmiete ...

3. Die Termine werden wohl Deutschlandweit in einem Kalender für Schausteller veröffentlicht.

Für diese Termine müssen Plätze gebucht werden.

Ein paar Tage vorher rollt man mit seinem LKW-Konvoi an, fängt an aufzubauen und wartet danach evtl. die TÜV-Abnahme ab.

 

Ich bezweifele, daß Du in dem Geschäft Fuß fassen kannst.

Die Konkurrenz ist groß.

okay besser wers wenn ich bei jemanden aushilfe mache  und dan vielleicht das geschäfft übernehme also ich hatte an so break dance oder musik express gedacht

0

Hi,

 

1. Du kaufst dir ein neues Fahrgeschäft bei den Herstellern oder suchst dir ein gebrauchtes im Internet z.b. bei www.fab.lu  

2. Ein Break Dance kostet neu so rund um die 200.000Euro gebraucht ungefahr die Hälfte.

 

hi, dnake für die seite aber wie kaufe ich dan auf der seite ein fahrgeschäft muss man die leute auf der seite kontaktieren oder wie läuft das ab?

0
@Shukkii

Am besten suchst du ein Kontaktformular und schreibst dass

du für ein Fahrgeschäft nähere Infomationen haben willst.

Wenn du die Infos hast und dir das Fahrgeschäft immer noch gut gefällt

kannst du da ja mal anrufen. Du brauchst auch noch Lizenzen

um auf der Kirmes mit den Fahrgeschäft aufzutreten zukönnen.

0
@timon003

und wie bekommt man den diese Lizenzen und wenn man auf tour will bekommt man dan automatisch die tour daten oder muss man die dan sich selbst suchen?

0

Da mußt du mal ne Zeitlang bei jemanden mitfahren, damit du Weisst wie der Laden Läuft.