Fahrertür öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem an der hinteren Tür der Beifahrerseite. Leider auch noch nicht auf die Lösung gekommen. 

Könnte laut dem Freundlichen leider mehrere Ursachen haben. Kabelbaum, Steuergerät usw..

Einen mechanischen Defekt würde ich grundsätzlich ausschließen da es ja funktioniert nachdem du sie von innen geöffnet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmdcls
02.12.2015, 17:06

Also ich hab jz wo anders nen tipp gelesen, wo stande man soll das fenster auf machen und ein paar mal die tür kräftig zuschlagen. Dachte net das es klappt und war positiv überrascht, es klappte wirklich, obs jz bloß für den moment ist oder auf dauer funktioniert muss jz erstmal der langzeittest zeigen.

Vllt. klappts bei dir auch.

0

Ich bin mit dem Türmechanismus jetzt nicht so vertraut. Ich würde einfach mal selber gucken. Vielleicht ist nur irgendwas ausgehakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?