Fahrerlaubnis neu beantrag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht muss deine allgemeine Tauglichkeit erstmal geprüft werden. Ich hab schon beim Lesen gedacht, dass einer wie du besser nie mehr fährt.

Lakimishi 23.11.2016, 19:23

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber ich bedanke mich trzm dass du dir die Zeit dafür genommen hast 

0
Halli79 23.11.2016, 19:28

Verjehrsrowdy, Aufbauseminar, nicht hingegangen. Daher nicht tauglich. Klingt doch so als wäre da nen Zusammenhang.

0
Lakimishi 23.11.2016, 19:37
@Halli79

Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe bis jetzt schon 6 Monate Geduld bewiesen.... darum verstehe ich jetzt auch nicht warum du mir immer noch Vorwürfe machst!! Schließlich kann ich  doch die Zeit nicht zurückdrehen 

0
Halli79 23.11.2016, 19:30

Oder wurdest du zum Aufbauseminar verdonnert weil du so ein braver Kerl bist?

0

Was möchtest Du wissen?