Fahrerlaubnis haben obwohl abgeben wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, gegen viel Geld durch illegale Hacker den Eintrag im Zentralregister ändern zu lassen.

Wie soll denn das gehen? Kann es vielleicht sein das er still und leise den Führerschein wiederholt hat?

Ich wüßte sonst echt nicht wie das sonst funktionieren sollte.

Gerry1234567 05.07.2017, 23:31

Tja weiß nicht wie das geht mich wundert es halt das Klassen nicht eingetragen sind aber eins weiß ich genau er hat keine fahrerlaubnis oder Führerschein und hat auch nicht heimlich einen gemacht 

0
Alterhaudegen75 05.07.2017, 23:41
@Gerry1234567

Das könnte ich mir nur erklären wenn die Fahrerlaubnisbehörde einen schweren Fehler gemacht hat.

Und das man einen Führerschein hat ohne das die Fahrerlaubnisklassen eingetragen sind, halte ich für unmöglich. 

0

wer nicht zuhört , sollte darauf keine frage stellen !

die antwort der befragten dienststelle war sicher ganz anders ; nur der kumpel raffte das nicht richtig .

Was möchtest Du wissen?