Fahrerflucht was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas ist mir auch schon passiert, da hat jemand beim Rückwärts ausparken meine Frontschürze getroffen wodurch sie gebrochen ist, bin damals gleich zur Polizei, gebracht hat es leider nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad6565
29.06.2017, 21:55

Ich weiß dass es meistens nichts bringt es bleibt einfache Anzeige gegen unbekannt

1

Anzeige zu erstatten ist deine einzige Chance. Eventuell hat der Verursacher den Schaden bei der Polizei gemeldet. Oder ein Zeuge hat sich gemeldet. Chancen sind gering, aber wenn du sie nicht nutzt, hast du gleich verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad6565
29.06.2017, 23:30

Ich werde morgen früh direkt zur Polizei abschnitt fahren und anzeige erstattet ich denke hoffe dass der Verursacher sich bei der Polizei gemeldet hat

0

Ja mach Fotos um alles genau zu dokumentieren und ruf auf jeden Fall die Polizei. Anzeige erstatten ist auch immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?