Fahrerflucht melden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich mich schon nicht traue zur Polizei zu gehen, aber das Kennzeichen kenne, warum hast du beim geschädigten Halter nicht einfach einen Zettel mit den nötigsten Informationen (Datum, Uhrzeit, Fahrzeug, Kennzeichen) hinterlassen. Immerhin hätte der einen Anhaltspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Dich da schon,aber kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Weisst Du,ich hatte schon 3 Unfallschaeden mit Fahrerflucht,beim letzteren belief sich der Schaden ueber 4000€,bei diesem Fall konnte mir die Polizei dann auch nicht weiterhelfen,aber vielleicht kann ich Dir die Angst ein bissl nehmen;beim ersten Schaden,war die Fahrerin betrunken,hatte keinen Fuehrerschein und beging noch Fahrerflucht.Ich musste nicht aufs Revier und auch nicht zu einer Verhandlung kommen.

Machs doch der Gerechtigkeit zu liebe,ist doch nicht recht,dass jemand fuer etwas bezahlen muss,obwohl er gar nichts dafuer kann.

Frag doch die Polizei einfach mal,wie Du Dich verhalten sollst,ich wuensch Dir viel Glueck.

Ich waer damals froh gewesen,einen solchen Menschen an meiner Seite gehabt zu haben.       Hab keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Menschen nicht verstehen, die so etwas sehen und sich dann nicht bei dem Betroffenen bzw der Polizei melden! Als Geschädigter ist man in so einem Fall dringend auf zeigen angewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagicalMonday 15.08.2016, 18:23

Man kann schon Gründe haben, sich nicht gegenüber der Polizei ausweisen zu wollen. (z.B. ein offener HB)

0

was für eine Art von "Bürgerpflicht" versuchst Du da zu kreieren. Wenn Du nicht selber in der Lage bist, das bei zuständigen Stellen zu melden, es aber hier auf der Plattform abhängig davon machst, ob Dir jemand eine e-mail -Adresse besorgt, dann lass es doch lieber. Du machst Dich gerne wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist ja ein echter Waschlappen! Ich hoffe dir fährt einer mal an deine karre und fährt weiter! Sowas geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  die Antworten auf das Niveau dieses Forums schließen lassen, dann ist der Ruf besser als die Wirklichkeit. Ich hatte jetzt länger überlegt, wo ich es melden soll, aber ich merke, dass es fremde Menschen scheinbar nicht wert sind ihnen zu helfen. Danke für die Hilfe bei meiner Entscheidung. 

Erster und letzter Post in diesem Forum :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermaster2016 17.08.2016, 16:00

Wenn man solche Fragen stellt😉

0

Was fragst Du hier lange?

Weißt Du, wenn Dir sowas passiert, wärst Du froh, es würde jemand melden und nicht erst in ein Forum gehen und es dort posten, die Antworten abwarten, dann mit einer eigenen Antwort die Antworter noch beleidigen usw. usf.

Schade, einfach nur armselig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Polizei hat Internet dort kannst du es melden und Bilder senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonym? Warum anonym? Hast du etwa selber keinen Lappen, oder warum anonym? Zeig's an, auch mit Cam, oder lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine Dashcamaufnahme. Aber wenn wirst du als zeuge geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dämlich? Wozu hast du dann eine Cam in deiner Karre? Um Frauen zu Filmen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 15.08.2016, 18:11

Wer weiß! Ich wundere mich sowieso über eine Kamera im Auto, sowas habe ich noch nie gehört.

0

Was möchtest Du wissen?