Fahrerflucht bei Probefahrt was passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch! man lässt sich die Daten geben.

Nächstes mal will ich ne Probefahrt machen, brauche auch gerade ein neues Auto. Ich verspreche dir auch, das ich keinen Unfall baue und gaaanz gut aufpasse.

Will ja schließlich kein Dellen in meinem geklauten Fahrzeug haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aufpassen würde ich sagen, viellelicht handelt es sich um einen fingierten Unfall!

An deiner Stelle würde ich einen Anwalt (Verkehrsrechtler) einschalten.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt einen dein Auto fahren, obwohl du keinerlei Ahnung hast wer er ist? Was wenn die Person das Auto nicht zurück gebracht hätte? Dann hättest du ihn auch nicht ausfindig machen können oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?