Fahrerflucht begangen, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde keine Polizei mehr rufen, da du ja wohl beurteilen kannst, ob an dem Wagen was ist. Mit einer Lupe geht auch keiner um den Wagen.

Keine schlafenden Hunde wecken, wenn es nicht nottut.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Wenn du nichts gesehen hast nicht. 

Kermitfullify 21.02.2017, 21:32

Na ich bin jetzt nicht mit der Lupe rangegangen, aber wie geschrieben, meine auto hat nichts und an dem anderen konnte ich nichts sehen.

Ich weiß ja nicht einmal, ob ich es wirklich touchiert habe. :/ habe nur Angst, dass wenn es doch so war, es vielleicht Zeugen gibt, die mich dann anzeigen. Habe wirklich Angst um meinen Führerschein. 

0

warum willst du zur Polizei wen man nischt sieht

Kermitfullify 21.02.2017, 21:33

Siehe meine Antwort bei @playermuc

0
jojothelife 21.02.2017, 21:48
@Kermitfullify

ich finde du machst ein ganz schönes Drama darüber... dann fahre dort hin zu dem Haus und klingel jetzt nochmal 

0
Kermitfullify 21.02.2017, 21:55
@jojothelife

Ich werde morgen früh nochmal vorbeifahren.

Ich würde mich eben auch ärgern, wenn jemand einfach wegfährt...

0
jojothelife 21.02.2017, 23:35
@Kermitfullify

JA mach das, die Person wird sich sicherlich freuen wenn irgendwas ist. 

ansich hättest du aber auch eine Zettel anlassen können

0

Was möchtest Du wissen?