Fahrer kommt während Auto aufs Abschleppwagen gelagert wird, trotzdem volle Summe zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, ist das rechtens. Es wäre wohl sogar noch teurer gewesen, wenn Du das Auto hättest abholen müssen.

Bei Fahrer B wurde nichts gemacht, außer die Anfahrt. Bei Dir wurde bereits eine "Leistung" erbracht.

Im großen und ganzen dumm gelaufen. Evtl das nächste mal richtig parken. Dann kostet es noch weniger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest den Parkplat der Abschlepper nicht zahlen dann sind es über 200,- auf und abladen kostet nunmal

Drum immer Handynummer ins Fenster laden, dann muss das Ordnungsamt dich anrufen und nicht den Abschleppwagen. Nur Anruf + Knolle.

Habe den Zettel wie einen Parkschein Dauer installiert...nur Handy sollte an sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein wagem am haken hängt, ist blöde, dann haben sie ihn ja

beim anderen wissen sie níe, der lässt den wagen nicht mitnehmen, ist hartzer, dann können sie gar nix von ihm holen, deshalb lieber 50€ für nix

deinen wagen hätten sie einfach aufgeladen und als pfand genommen

wäre mir das heute passiert, hätten sie mich eingesperrt, wegen schwerer körperverletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?