Fahrer wurde unter Drogen angehalten warum Krieg ich als Beifahrer ne Vorladung als beschuldigte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst beschuldigt, vom Drogenkonsum gewusst zu haben und hättest sie nicht fahren lassen dürfen, und schon garnicht unter diesen Umständen wie selbstverständlich mitfahren dürfen. That's why...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den verdacht ob du auch konsumierst oder verkaufst. Nur zu sicherheit. Aber in sollvhen fällen wird ein bluttest gemacht und deine vorstrafen kontrolliert. Wenn da nichts rauskommt. Dann passiert eh nichts.

Also mach dir kein stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grit1988
21.01.2017, 14:42

Also wenn ich jetz am Donnerstag zur aussage muss machen sie bei mir auch n bluttest hab ich das jetz richtig verstanden ?  Aber ich bin doch nich für sie verantwortlich u weiß doch nich was sie 2 Std vorher gemacht hat bevor sie zu mir gekommen is 

0

Die gehen davon aus das Du das wusstest und das ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibrahim1992
21.01.2017, 14:38

stimmt. bei sowas muss man aufpassen mit wehn man abhängt

1

Wenn Du wegen Verstoßes gegen das BTM vorgeladen wirst, hast Du vermutlich auch Drogen konsumiert. Zumindest wird Dir das anscheinend vorgeworfen.

Auch wenn man nicht fährt, ist das Kosumieren von Drogen verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
21.01.2017, 14:36

Ist es nicht.

0
Kommentar von Ibrahim1992
21.01.2017, 14:37

nasicher ist es verboten wir sind hier nicht in hollland

2
Kommentar von Grit1988
21.01.2017, 14:46

Ja ich hatte auch konsumiert .  Aber ich weiß doch nich was meine Freundin macht woher soll ich wissen das sie vor dem fahren konsumiert hat oder n tag vorher . Das können die mir doch nich nachweisen das ich es von ihr wusste .... Was könnte mir jetz im schlimmsten Falle passieren ? 

0

Wurdest du denn auch getestet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grit1988
21.01.2017, 14:39

Nein ich wurde nich getestet .  Sie sind mit meiner Freundin zum Revier da musste sie den test machen dann sind sie zurück zum Auto gekommen um die Tasche von meiner Freundin  zu holen u denn kam die Polizistin nochma bei mir an hat mich gefragt ob ich was genommen hab darauf hin sagte ich nein denn hat sie gefragt ob ich Drogen dabei hab auch da hab ich nein gesagt u denn sagte sie nur sie kann Verstärkung holen + Hunde . Dann hab ich gesagt kann sie machen sie wird aber nichts finden .... Naja letzendlich kam es dazu nich .  So jetz is meine Vermutung das meine Freundin mich angeschissen hat also vllt gesagt hat das sie es von mir hatte ??? weil ich versteh nich warum ich beschuldigte bin 

1

Was möchtest Du wissen?