(Fahrende Bierkiste bauen, was habt ihr für Ideen?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wiki-bierkiste.de

Das Forum von den Meteoreisengummioxid Jungs ist dort auch direkt mit verlinkt ..

Dort erhält man Hilfe und auch selbständige Leute die einen günstig Teile dafür herstellen können

Zuerst einmal müsst ihr euch im klaren sein das so ene fahrende bierkiste nicht ganz billig ist! Dieser Link hier ist sehr hilfreich falls ihr ein gewisses technisches Verständnis mitbringt.

http://www.restaurieren.eu/bierkiste-bauanleitung/index.html

Schaut euch mal bei eBay um, dort werden sehr viele brauchbare Teile angeboten

Formel1Fan 17.06.2011, 14:24

Das wissen wir schon, wir haben ja auch deswegen gespart ;)Danke für die Antwort und den Link =)

0
Jannis280202 22.06.2015, 19:14

Naja, aber sooooo teuer ( wenn man paar Teile da hat) sind die auch nicht :)

0

Eventuell hilft der Link:http://www.google.de/search?q=fahrende+bierkiste+bauanleitung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

mit Bauanleitung

Formel1Fan 17.06.2011, 12:47

ich hab ja auch schon gesucht aber ich wollte nochmal sicher sein!Trozdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?