Fahren Sonntag Taxis?

4 Antworten

Nö. An Sonn- und Feiertagen fahren keine Taxis. Lohnt sich nicht. Die Leute gehen lieber zu Fuss. rofl

Haha ja ich wusste es eig. nur meine Freundin hat dann darauf bestanden, dass ich die Frage stelle 😂

1

Ja, auch da fahren Taxis

sicher, scherzfrage?

Wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag?

Hallo,

wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag? Lg

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Fahren Taxis bei Blitzeis?

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage, aber dazu muss ich erklären, dass mein spanischer Freund und ich aus Spanien kommen und er leider noch nicht das Problem mit dem Blitzeis hier kennt. Nun hat er gerade Feierabend und rief mich an und meinte, die Strasse wäre voller Eis. Da hab ich ihm nur gesagt, wenn das wirklich spiegelglattes Eis, also Blitzeis ist, er den Wagen stehen lassen soll und sich ein Taxi rufen soll. Naja, er will es jetzt probieren zu fahren....

Dazu aber nun meine Frage; wenn so eine Situation ist, kommen dann überhaupt Taxis? Weil die haben ja das gleiche Problem mit dem Blitzeis.

...zur Frage

taxis vorher reservieren?

kann man taxis schon vorher reservieren??? wenn ja ist das dann auch in Polen möglich?

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Stehen vor dem Hamburger Hauptbahnhof Taxis bereit?

Ich will danach weiter zum Flughafen, weiß aber nicht ob Taxis direkt am Bahnhof stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?