Fahren ohne Fahrerlaubnis plus Flucht vor Polizei?

6 Antworten

Hohe Geldstrafe und den Führerschein kannst du vergessen.

JeremiasSt99
Fragesteller

Geldstrafe kommt nicht in Frage, da ich minderjährig bin

Genpc  24.04.2016, 17:07
@JeremiasSt99

Da wäre ich mir nicht so sicher... Deine Eltern sind ja auch noch da.

glaubeesnicht  24.04.2016, 17:08
@JeremiasSt99

Wenn du dich da mal nur nicht täuscht! Wenn du dazu verurteilt wirst und ein Titel erwirkt wird, kann daraus auf jeden Fall 30 Jahre lang vollstreckt werden, also bis du dann 46 Jahre alt bist.

Marcel9619  24.04.2016, 17:05

Wenn du Pech hast müssen deine Eltern drauf aufkommen

Das wird dir der Richter schon sagen. Auf jeden Fall wirst du erst mal keinen FS machen dürfen.

Hohe Geldstrafe und Führerschein machen mit 18 kannst du vergessen.

Wach erst mal auf :D

Führerschein wirst du frühestens mit 21 machen dürfen

Führerschein wirst du erst mit ~22-25 machen können + Geldstrafe und Sozialstunden. Gefängnisstrafe ist sehr unwahrscheinlich. Aber ich frage mich wieso du von Polen nach Deutschland ohne Fahrerlaubnis fährst, dass ist nicht nur gefährlich, sondern auch sehr sehr dumm.

JeremiasSt99
Fragesteller

Da hat jemand gar keine Ahnung. Gefängnisstrafe mit 16...wahrscheinlich!

glaubeesnicht  24.04.2016, 17:06
@JeremiasSt99

Er schreibt, daß eine Gefängnisstrafe unwahrscheinlich ist!

Außerdem wärst du nicht der Erste, der mit 16 in den Jugendknast geht.

glaubeesnicht  24.04.2016, 17:05

Er fuhr von NRW nach Polen!

JeremiasSt99
Fragesteller

Entschuldige habe mich verlesen. Aber sind Jugendknast und Knast das gleiche?

glaubeesnicht  24.04.2016, 17:10
@JeremiasSt99

In einem sind Jugendliche, im anderen Erwachsene! Im Grunde genommen ist es das Gleiche! Du bist weggesperrt.