Fahren ohne Fahrerlaubnis auf bewährung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf Bewährung bist wegen einer rchtigen Straftat (Körperverletzung und sowas) dann passiert das gleiche wie bei jemand anderes. Fahren ohne Fahrerlaubnis ist nämlich eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Du mustt Strafe zahlen, bekommst wahrscheinlich Punkte aber sonst nichts.

Dann denkst du nicht das ich wieder in knast rein gehe?naja mal hoffen das alles gut läuft

0

Du wirst evtl. sogar eine hohe Geldstrafe und lebenslange Führerscheinsperre bekommen. Und deine Freundin bekommt auch einen Führerscheinentzug und Punkte.

Du scheinst nicht lernen zu wollen. Du solltest NIE den Lappen machen dürfen.

Wenn sie die Halterin ist, ´ne Geldstrafe auf jeden Fall! Auf Dich so Einiges! Kommt d´rauf an, wg. was Du Bewährung hast! Warum ist Deine Freundin nicht gefahren? Auch noch Alkohol im Spiel? Ehrlich: Wie kann man so blöd sein, Tsss!

Kein alkohl in spiel und sie wurste nix davon bzw über meine vergangenheit

0

Was möchtest Du wissen?