Fahren ohne Fahrerlaubnis - minderjährig (17)

1 Antwort

Auch ein öffentlicher Parkplatz ist für jeden zugänglich, wird genau wie im normalen Strassenverkehr gehandelt. Fahren ohne FS, er darf mit einer Sperre rechnen. Was auf ihn zukommt, bestimmt der Richter. Derjenige, der ihn hat fahren lassen, bekommt das auch zu spüren.

Danke für die Schnelle Antwort ;)

0

Danke für die Schnelle Antwort ;)

0

schliesst Autoführerschein mit 17 (Begleitetes Fahren) auch die Fahrerlaubnis für AM und A1 (Roller bis 50ccm) ein?

...zur Frage

Abitur mit 17 ; wird mein NC bei Bewerbungen gewertet oder nicht?!?!

Hallo Leute , Ich bin 16 und werde nächstes jahr mein Abitur mit 17 haben, dh ich werde immer noch minderjährig sein.Meine Freundin hat mir erzählt ,dass das NC von minderjährigen für eine Bewerbung im Studium oder so nicht gewertet wird.

Nun bin ich total verwirrt und hoffe dass jemand sagen kann ob das stimmt oder nicht

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Strafe für fahren mit 50kmh Traktor mit T-Schein mit 16 Jahren?

Servus,

ich würde gerne Wissen was auf mich und den Fahrzeug halter zu kommt wenn ich als 16/17 Jähriger im besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse T bin. Und trotz der Begrenzung auf 40kmh Traktoren bis zum vollenden des 18 Lebensjahres mit einem 50kmh Traktors erwischt werde. (Bundesland ist Bayern)

...zur Frage

Mit 17 Jahren ins Ausland für ein Wochenende?

Hey, ich möchte am Wochenende mit ein paar Freunden entweder nach Italien oder Niederlande fahren dort wollen wir dann ein Apartment mieten und viel Unternehmen wie z.b an den Strand gehen. Frieren usw. Die anderen sind alle schon über 18 nur ich nicht. Muss ich dann weil ich noch minderjährig bin eine Erlaubnis von meiner mom für das Hotel oder für den Aufenthalt im Ausland oder so ähnlich?

...zur Frage

Mit 17 ohne Fahrerlaubnis Schwalbe fahren?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe eine simson Schwalbe mit 50ccm. Ich habe noch keine Fahrerlaubnis bin aber dabei meinen autoführerschein zu machen. Angenommen ich würde damit fahren und die Polizei würde mich nach einer "verfolgungsjagd" anhalten. Ich habe bereits eine Anzeige bekommen wegen Körperverletzung und werde diese voraussichtlich mit sozialstunden abarbeiten müssen. Was sind die Konsequenzen wenn ich also nun von der Polizei auch noch ohne Kennzeichen erwischt werden würde?

...zur Frage

Wo hin mit meiner Freundin fahren (wir sind beide Minderjährig)?

Hallo, Ich möchte mit meiner Freundin in den Herbstferien in den Urlaub fahren. Wir sind aber beide Minderjährig. Ich bin 17 Jahre alt und sie 16 Jahre alt.

Da ist Hotel ja etwas schwierig. Wir sollen ja alleine fahren.

Wo seid ihr so hingefahren. Sollte in Deutschland sein.

Wir wohnen in NRW im Münsterland. Das heißt es sollte nicht so weit weg sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?