Fahren ohne Eltern?

5 Antworten

Du darfst exakt um 0 Uhr und 1 Sekunde losfahren. Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt unnnnd willkommen im Erwachsenenleben. Hab Spaß solange es geht.

Danke danke

1

Rechtlich gesehen besteht kein Einwand und du dürftest sofort losfahren.

Solange du einen gültigen Führerschein hast darfst du um 0 Uhr fahren.

Hi. In deutschland ist es mit 17 nur mit fahrbegleitung und in der schweiz ist es erst gar nicht erlaubt mit 17

warum fragst Du uns ? Was ist , wenn ich jetzt sage, Du kannst fahren und fährst Dich dann um 10 Minuten nach Mitternacht tot ? Deine Mutter liest das hier, dass ich gesagt hab , Du darfst und wird Mir ewig Vorwürfe machen :/

Heul nicht rum, ich fahr nach McDonald’s und nicht mit 200 auf die Autobahn

0
@Freaky705

es haben sich schon genug dumme Kinder am ersten Tag die Platte eingefahren ...

1
@Freaky705
Heul nicht rum, ich fahr nach McDonald’s und nicht mit 200 auf die Autobahn

Schon hast du die Situation falsch eingeschätzt. Weder das Fahrziel noch die Art der Strasse haben einen Einfluß darauf, ob man einen Unfall verursachen könnte.

0
@ronnyarmin

Ich hab nur eine einfache Frage gestellt warum seid ihr so pessimistisch und macht Auge? Ich hab den Führerschein doch nicht gemacht damit ich mir den nur ansehen kann. Natürlich fahre ich vorsichtig ich bin ja nicht doof

0

Was möchtest Du wissen?