Fahren ohne DB-Killer - was sind die Konsequenzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst 90€  Bußgeld, Der Auspuff wird eingezogen und die Weiterfahrt untersagt. 

Also nach dem alten Bußgeldkatalog gab es 3 Punkte und 90€ Bußgeld.

ABER nach dem neuen Bußgeldkatalog zahlt man nur noch 90€ Bußgeld, da man damit nicht die Verkehrssicherheit beeinträchtigt und das für Punkte nach dem neuen Bußgeldkatalog gegeben sein muss :)

Gruß Marvin

Aber ganz sicher bin ich mir da nicht :)

0