fahren ohne?

2 Antworten

Die Höhe der Gelbuse wird vom Gericht festgelegt. Dazu kann man noch keine Angabe machen.

Die Eintragung kann bedeuten, dass dir weiteres Fahren erstmal verwährt wird, und es kann einschränkungen bei der Berufswahl geben. Zudem kannst du von öffentlichen Ämtern gegebenenfalls ausgeschlossen werden.

das wusste ich aber nicht.

jetzt ist die Sache Amtsgericht, noch keine Rückmeldung.

ca. in welcher Hohe kann die Geldstrafe sein?

google dir "fahren ohne führerschein"......

Führungszeugnis zur Vorlage einer Behörde

Hallo zusammen,

ich muss ein Führungszeugnis beantragen zur Vorlage einer Behörde (Belegart O). In meinem einfachen sind keine Eintragungen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob in dem erweiterten Zeugnis auch Zeugenaussagen drinstehen. Kann mir jemand helfen? Ich wurde nicht verurteilt und war noch nie angeklagt, ich hab nur einmal vor Gericht ausgesagt wegen einer Schlägerei, weil ich damals zur falschen Zeit am falschen Ort war. Steht das drin?

...zur Frage

Stehen eingestellte Verfahren wegen Drogenbesitzes im erweiterten Führungszeugnis?

ich wurde einmal mit haschisch erwischt, das verfahren wurde aber eingestellt. nun muss ich beim arbeitgeber ein erweitertes führungszeugnis vorlegen, wird dies im erweiterten Führungszeunis eingetragen?

...zur Frage

handy am steuer und Führungszeugnis?

Hallo, habe vor ca. ein jahr handy beim fahren angefasst dafür ein punkt und glaube 40 eurp überweisen müssen ist das eine Straftat oder ordnungswiedrigkeit?? und wird es in erweiterten führungszeugnis eingetragen?

...zur Frage

Ordnungswidrigkeit im erweiterten Führungszeugnis

Hallo, ich würde gerne wissen ob eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoß gegen das Waffengesetz mit "Strafe" von 200€ zu zahlen an die Satdtverwaltung, im erweiterten Führungszeugnis (also dem Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde) eingetragen ist. Es handelte sich hierbei nicht um eine Strafsache sondern um ein Ordungswidrigkeitenverfahren. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Steht eine Geldstrafe wegen Alkohol auf dem Fahrrad im erweiterten Führungszeugnis?

Ich war im März etwas betrunken im Straßenverkehr auf dem Fahrrad unterwegs und wurde, nicht durch meine Schuld, von einem Auto angefahren. Ich muss 600€ Geldstrafe zahlen. Steht das im erweiterten Führungszeugnis?

...zur Frage

Ordnungswidrichkeit im Führungszeugnis?

Hallo erstmal ich möchte eine Ausbildung als Erzieherin antreten und muss deshalb ein erweitertes Führungszeugnis ablegen. Allerdings musste ich vor einem halben Jahr eine Geldstrafe von 80€ bezahlen wegen dem Alkoholverbot auf öffentlichen Spielplätzen. Zu meiner Verteidigung es war schon dunkel und Spielplatz konnte man das auch nicht wirklich nennen ^^

Nun würd ich gerne wissen ob das auch im erweiterten Führungszeugnis steht und ob ich eventuell Probleme bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?