Fahren oder Zelten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein paar Tage zelten. Für die Kinder ist das sicher spannender und du ersparst dir die nervige Autofahrt. Im Zweifel (bspw. bei schlechtem Wetter) kannst du immer noch die Sachen packen und schnell nach Hause fahren.

Hallo Mensch ich wollte euch doch berichten... also Zelten war super klasse im sommer mit meinen jungs, waren ganze 8 tage und wollten gar nicht mehr weg ;) 

1

Ich persönlich habe es als Kind geliebt Zelten zu gehen. Daher würde ich sagen Zelten.

Hallo Mensch ich wollte euch doch berichten... also Zelten war super klasse im sommer mit meinen jungs, waren ganze 8 tage und wollten gar nicht mehr weg ;) 

0

Ich habe soeben eine Klassenfahrt gemacht wo ich zelten war (15 Jahre alt ) es hat mir mega gut gefallen und es war ein kleines Abenteuer für mich^^ ich wäre für das zelten aber wenn du dich dafür entscheidest nimmt etwas weiches zum schlafen für die Kinder mit da es im Schlafsack und der isomatte nicht all zu bequem ist ^^

Hallo Mensch ich wollte euch doch berichten... also Zelten war super klasse im sommer mit meinen jungs, waren ganze 8 tage und wollten gar nicht mehr weg ;) 

0

Ich weis ja nicht wie alt deine Kinder sind, beim Zelten kommt ja noch das Erlebnis dazu

meine jungs sind 15 und 10 

0
@Guili

Hallo Mensch ich wollte euch doch berichten... also Zelten war super klasse im sommer mit meinen jungs, waren ganze 8 tage und wollten gar nicht mehr weg ;) 

0

Wen du kinder hast, wird es ihnen bestimmt besser gefallen zu Zelten als täglich hinzufahren. Und es ist für sie auch ne tolle erfahrung... Sofern das wetter ned die ganzen Ferien schlecht is

soll ja paar tage gut sein ;) 

0

Dann wär es mit Kindern doch optimal zu Zelten. Die werden sich freuen, auch wen es evt für die Eltern etwas unbequem wird ;-)

0
@SonnePIN

ich bin alleinerziehend, die jungs sind 10 und 15 daher hab ich ein wenig angst

0

Das geht galib ich schon in ordnung :) die kinder sond in dem alger ja auch schon etwas selbstständiger und es kann nicht mehr sooo viel passieren😉

0
@SonnePIN

Hallo Mensch ich wollte euch doch berichten... also Zelten war super klasse im sommer mit meinen jungs, waren ganze 8 tage und wollten gar nicht mehr weg ;) 

0

Flexibler, bei Wind und Wetter, wegen 2,--€ bist Du mit "fahren"!

Was möchtest Du wissen?