Fahren nach Kanada

2 Antworten

Also was ein Auto angeht das ist wohl unmöglich XD immerhin ist da ein kleines bisschen Wasser dazwischen. Was Schiffe angeht musst du dich halt erkundigen.

Deswegen hab ich ja gefragt mit Auto UND Schiff :b aber danke c;

0
@aileenwhatever

Ach UND Schiff. Ich dachte du fragst ob du mit dem Auto nach Kanada kommen kannst XD Naja, aber wie ich schon sagte. Frag halt mal in Reisebüros oder so nach.

0

Schiffsfahrt nach kuba?

Und zwar würden wir gern mit dem Schiff nach Kuba fahren,da mein Partner heftige Flugangst hat.ist es überhaupt möglich,ohne diese besichtigungsstopps von anderen Ländern und ohne Flugzeug.

...zur Frage

Wie komme ich ohne Flug nach Kroatien?

Hi, ich will meiner Mum zum Muttertag einen Urlaub nach Kroatien schenken, aber leider hat sie Flugangst und so lange Strecken will sie auch nicht mehr mit den Auto fahren. Und ich hätte schon ne tolle Ferienwohnung aber wie soll sie da hin kommen weil bei Busreisen fahren ja meist an nen bestimmten Ort und nicht genau dahin wo sie hin soll. Also was soll ich machen? Freu mich schon auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie läuft das ab, mit dem AUTO nach Venedig?

Hallo.

Wie läuft das denn in Venedig ab? Man kommt mit dem Auto an und MUSS es abstellen? Oder kommt man noch weiter mit dem Auto? Oder dann alles zu Fuß?

Ich möchte kein Boot, Schiff, Zug o. ä. fahren. Und möchte daher wissen, ob man denn zu Fuß oder mit dem Auto weiter kommt oder man mit einer Gondel fahren muss und das nicht umgehen kann?

(Ich weiß dass Schiff usw. einfacher ist. Fällt aber zu 100% weg!)

Möchte nur infos haben wie das abläuft :-) Danke :-)

...zur Frage

Kann man mit einem Kreuzfahrschiff in die USA?

Hallo da ich extreme Flugangst habe und ich mich nicht in ein Flugzeug traue ich doch sehr sehr gerne mal in USA möchte Richtug Venice Beach Hollywood bleibt mir nur die Möglichkeit mit einem Schiff zu Fahren meint ihr es ist möglich hin-Zurück mit dem Schiff?
Gruß.

...zur Frage

Telefonieren und Datenvolumen in USA und Kanada?

Hallo, ich will im Sommer für 5 Wochen eine USA- und Kanada-Rundreise machen und suche nach einer günstigen Möglichkeit, unterwegs mobil zu bleiben (Datenvolumen für Handy und Tablet) und nach Deutschland zu telefonieren. Wir fangen in den USA an, fahren dann nach Kanada und enden wieder in den USA. Ich finde immer nur 30 Tage Tarife und meist ohne Roaming. Was könnt ihr empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Work and Travel Ausreise?

Hallo Ich plane in zwei Jahren ein Jahr Work and Travel in Kanada zumachen. Nun interessiert mich, ob man während dem Aufenthalt in die USA reisen kann.

Damit meine

1. Wenn man zum Beispiel in Vancouver ist ob man dann über die grenze nach seattle fahren kann mit dem auto(also mit dem gleichen visum)
  2. Ob Ich dann wenn ich fliegen will von kanada in die usa ein anderes visum beantragen muss und wie lange Ich dann bleiben darf
  3. Bei Inlandsflügen innerhalb der USA wird dann auch kontrolliert ob Ich ein Visum hab
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?