Fahren Morgen Busse & Bahnen in Bielefeld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busse und Bahnen fahren an gesetzlichen Feiertagen nach Sonntags-Fahrplan.

Morgen ist Feiertag. Die Busse fahren, aber nach dem Fahrplan von Sonn- und Feiertagen... eventuell dann halt nicht ganz so oft.

Warum schauste nich einfach auf den Feiertagsfahrplan?

9

sowas gibt's? Wie mach ich das denn?:D

0