Fahren morgen alle Züge in Düsseldorf wieder..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Plan hast du dir denn da geholt? Schau einfach morgen früh noch einmal im Internet, ob dein Zug fährt.

Wenn die Fahrt nicht so wichtig ist würde ich sie evtl. absagen. Es soll noch ein zweites Gewitter von dieser Sorte kommen, ob heute, ob morgen, wer weiß.

Und wenn die Fahrt wichtig ist, dann musst du dich eben am Düsseldorfer Hauptbahnhof mit allen anderen (ca. 200 Leute) in die Schlange stellen, um ein Taxi des Schienenersatzverkehrs zu bekommen. Ich habe das heute eine Weile beobachtet: Der erste in der Schlange legt das Fahrtziel fest, also z.B. Wuppertal, Leverkusen, Essen, sogar bis Aachen waren welche dabei. Dann ruft ein Mann mit Megaphon aus, wie viele Leute noch in dieses Taxi passen.

Ich hatte das früher schon mal. Wir mussten damals nichts zahlen, das hat der Taxifahrer direkt mit der Bahn abgerechnet. Wie es heute war, weiß ich nicht, heute habe ich den SEV nicht genutzt, da ich nur zur Uni wollte.

Was möchtest Du wissen?