Fahren mit Nikotinflash?

2 Antworten

Doch, die Polizei kann sehr wohl etwas machen. Das würde dann unter "andere berauschende Mittel" fallen ( § 316 StGB ). Der Sinn der Vorschrift ist ja gerade, daß man - egal was man genommen hat - kein Fahrzeug mehr führen soll, wenn man dazu körperlich und geistig nicht in der Lage ist.

Ich würde davon abraten da es kein Nikotinflash sondern ein Sauerstoffmangel ist der dein Gleichgewichtssinn und auch noch andere Sinne trüben kann. Ich meine, solltest du nur Kopfschmerzen haben ist das kein Problem, aber wenn dir noch Schwindlig und vieleicht auch etwas schlecht ist (das ist normal.) dann lieber Hände weg vom Steuer. Die Polizei zumindest kann bei einer Kontrolle keine Spuren von Beeinträchtigung fest stellen wenn du nur Shisha geraucht hast. (Es sei denn dir macht jemand Kanabispaste in den Taback. Diese Paste ist die einzige Möglichkeit mit der Shisha Drogen zu nehmen da ansonsten die Hitze der Kohle zu stark wäre und die Kanabisknollen oder "Brösel" sofort verbrennen ohne das was bei dir ankommt.) Shisha ist keine Droge und ein Flash ist ungefährlich bei gesunden Menschen. Und das du ihne "immer" bekommst kann daran liegen das ihr entweder zu stark raucht und/oder du schon immer eine Anfälligkeit für Schwindel hast. Falls ich dir nicht deine Sorgen nehmen konnte dann bitte melde dich doch nochmal bitte per Mail bei mir.

High von Shisha?

Hi Leute, und zwar hab ich heut mit Freunden Shisha geraucht und lange Züge gemacht und auf Lunge gemacht, dannach sind wir plötzlich ein wenig High geworden also Schwindelig und am Ende vom Shisha rauchen hatten wir immer noch bisschen High gefühl mit Schwindel und ein wenig bis mittlere übelkeit

Wie kommts dazu ? Wasserpfeife is doch keine Droge warum macht die dann so bisschen High ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Nach Shisha Schwindel wenn ich Augen zu habe?

Hey,

also ich rauche an sich nicht nur wenn mal Shisha aber das auch eher selten bzw in letzter Zeit schon öfters aber wiederum nicht so oft. Naja wenn ich rauche wird mir ab und zu schwindelig. Nikotinflash wahrscheinlich aber heute habe ich geraucht und jetzt 3-4h nach shisha lieg ich im Bett und wenn ich die Augen zu mache ist mir mega Schwindelig. Ist das normal und kann das von der shisha kommen? Die war stark. Leicht schlecht wird mir.

...zur Frage

Nikotinflash bei e zigarette?

Hallo Leute ich bin 19 männlich, ich hatte 2 Jahre lang 20 zigaretten am Tag geraucht, bin jetzt seit paar Wochen bei der e zigarette. Meine frage, am Anfang als ich die ersten zigaretten rauchte bekam ich natürlich ständig ein nikotinflash vorallem morgens das waren bestimmt einige Wochen.. was oft richtig heftig oft nach der 1.zigarette am morgen. Jetzt hatte ich etwa 1 Woche gar nicht geraucht, dann 1 Woche mit nikotinfreiem liquid gedampft und seit paar Tagen mit nikotinhaltigem 12mg pro ml. Ich habe mit einem Einsteigermodell begonnen, ich merke jetzt aber überhaupt keinen nikotinflash seit dem nikotinhaltigem liquid? Also Schwindel, Benommenheit usw. ich dampfe so 1,5 - 2,5 ml am tag. Sollte ich mehr, wieviel dampft ihr? Ich ziehe natürlich solange bis es Kratzen im Hals gibt das nennt man ja den Flash. Das ist auch n schönes Gefühl, aber passiert da nicht mehr?

...zur Frage

Brandfleck aus Holz Boden entfernen schnell?

Hab mit Freunden shisha geraucht und uns ist die Kohle aufn Boden gefallen...Mitten im Esszimmer unterm Tisch auf hellem Holz!bis jz haben meine Eltern noch nix gecheckt weil ich eine Box drauf gestellt hab aber die werden wahrscheinlich in ein paar Tagen Saugen und dann bin ich Tod. hab über den Brandfleck Zahnpasta gemacht und son Holzstift von Obi geholt.Hat gar nix gebracht als ich drüber malen wollte ist die Zahnpasta bloß abgegangen😫😫Was kann ich tun?! Habe bei Obi noch so Holzpaste gesehen hätte ich die nehmen sollen??

...zur Frage

Shisha rauchen minderjährig?

Servus ,

Ich habe ma ne frage ich bin minderjährig und würde gern mal dampfen und das legal gibt es da ne Möglichkeit ?

Legal dampfen minderjährig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nikotinflash bei Shisha rauchen?

Hallo,

Erstmal meine erlebte Situation:

Ich habe nun meine eigen Shisha und habe zum ersten mal geraucht: Tabak ( Golen Pipe Red Orange= 0,05% Nikotin) Nun wurde mir nach ca. 5 Minuten ziemlich Schwindelig und ich hatte einen "trägen" Kopf, die üblichen Flash Folgen eben. Nun kam aber auch Übelkeit dazu, die sich bis zu 5 Std hin zog, was mir ziemlich Spanisch vor kam.

Nun zu meiner Frage:

An was hat diese Übelkeit gelegen? Ich hatte ca. 3 Stunden zuvor das erste mal etwas gegessen und sozusagen auf leeren Magen geraucht. Außerdem hatte ich ein ziemliches Herzrasen und heftigen Schweißausbruch. Da ich Angst habe, dass ich evtl. gegen einen Bestandteil des Tabaks Alergisch bin oder etwas ähnliches wollte ich mal Fragen, wie bei euch die ersten Male waren?

Ich war in meinem Zimmer beim Rauchen und die Fenster waren geschlossen, jetzt hätte ich die Idee, mal in den Garten zu gehen und dort zu rauchen, da dort ja auch frische Luft um mich herum ist und nicht nur Rauch. Wäre das eine gute Idee? Und wie oft muss ich geraucht haben, dass dieser "Flash" nichtmehr auftritt?

Hoffe um schnelle Antwort

Lg

PS: Das ganze hat sich Gestern abgespielt und ich habe heute noch nicht geraucht, da ich mir unsicher war, ob ich nach gestern nicht eher eine Pause einlegen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?