Fahren mit dem Wohnmobil nach Polen haben einen Hund dabei müssen wir auf irgend etwas achten?

...komplette Frage anzeigen Szuka - (Hund, Wohnmobil, Polenreise)

5 Antworten

Eine Familienhaftpflicht deckt keine Schäden vom Hund ab. Dafür wird eine Hundehaftpflicht benötigt. Ist allgemein sinnvoll, so eine Versicherung zu haben.

Ihr braucht nur den Impfpass und ne Leine wäre nicht schlecht ;)

Soweit ich weiß, müssen alle Hunde bei Grenzübergänge Eoropas gechipt sein. Oder Tattoo im Ohr. Frag am besten nochmel Deinen Tierarzt.

und auf das Wohnmobile aufpassen.

Wir waren vor zwei Jahren schon Mal in Polen und haben keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Haben uns mit vielen Wohnmobilbesitzern dies bezüglich ausgetauscht und konnten nur gute Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

0

Ne,ihr habt doch alles. Und bitte den Hund immer anleinen in Polen

Meint ihr es wäre besser den Hund nicht von der Leine zu lassen? Wir wollten mit ihr in der Ostsee baden gehen, gibt es da Probleme?

0

Was möchtest Du wissen?