Fahren mit dem FlixBus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne den Fernbusbahnhof. Du verlässt den Düsseldorfer Hauptbahnhof an Haupteingang in rechter Richtung. Nach 5 min Fußweg bist du dann am fernbzsbahnhof. Es gibt dort einen kleinen Infoschalter und es stehen dort u.a. stets flexbusse rum. Dort läuft alles ruhig und geregelt ab und es ist praktisch immer jemand da zum nachfragen, sodass es keinen Stress geben sollte. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshdaa
13.10.2016, 17:06

Dankeschön, deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe es ohne Probleme gefunden!

0

Beim Flixbus-Fahren sind keinerlei Vorkenntnisse oder Expertenwissen notwendig. Man hat auf der Flixbus-Website sogar daran gedacht, eine Karte anzubieten, auf der genau steht, wo die Haltestelle ist 

https://www.flixbus.de/busfahrplan-bushaltestelle/duesseldorf

Auch wie man ein Ticket bucht, wird dort erklärt. Es ist nicht kompliziert. Wenn Du im Netz schonmal was gekauft hast, schaffst Du auch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird alles auf dem Ticket stehen, An- und Abfahrtszeiten, Ort usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?