Fahren lernen Plus: Online statt Offline installiert! Nicht mehr änderbar?!

2 Antworten

Also zuerst muss du in den Einstellungen desinstallieren und dann betretest du in dem Ordner c:\documents and setting\Name...\Vogel Verlag und löschst du diesen Ordner. Tritte Step: Betretest du in dem REGEDIT. Findest du alle Datei in venbindung mit Vogel Verlag oder Fahren lernen mit der Hilfe "SUCHEN" und dann löschst du alles. Fertig, noch einmal installieren.

hey du, mir ist der selbe fehler unterlaufen, hast du mitlerweile das irgendwie hinbekommen? mir ist das auch total peinlich !

Warum machen manche Fahrlehrer sowas?

Vor ein paar Tagen sah ich ein Fahrschulauto auf der Autobahn, das auf der rechten Spur grundlos so langsam gefahren ist (es waren keine 80 km/h), daß es sogar von LKW überholt wurde.

Da habe ich mich gefragt, warum der Fahrlehrer seinen Fahrschüler so fahren lässt bzw. ihm beibringt, daß es ok ist, auf der Autobahn grundlos so langsam zu fahren.

Als ich damals zum ersten Mal auf die Autobahn gefahren bin, hat mein Fahrlehrer gesagt, daß wir nun die Richtgeschwindigkeit von 130km/h fahren und ich ruhig ein bißchen Gas geben darf. Und so ist es auch richtig, denn irgendwann muß man es ja auch lernen, ein wenig schneller zu fahren.

Wenn der Fahrschüler aber noch zu unsicher ist, dann läßt man ihn halt noch nicht auf die Autobahn. Oder welcher fahrpädagogische Sinn steckt hinter so einer Aktion?

...zur Frage

Skype Kontakte sind alle offline? warum?

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit Skype! Und zwar werden alle bei mir als offline angezeigt!

Ich habe keine Ahnung mehr, was ich tun sollte. Hab schon deinstalliert und nochmal neu installiert.

Wenn ich meinen Online-Status ändern will, steht dort immer nur das (siehe Bild).

Ich bin dankbar für jeden Rat! Ist echt nervig, ich muss in meinem Alltag wissen, wenn meine Freunde online sind (Projekte, Lernen etc.)

Mfg.

...zur Frage

Todesstern DLC auch Offline!?

Hi Leute, ich und mein Kumpel haben uns gestern das Todesstern DLC für Star Wars Battlefront geholt. Haben es auch installiert, das Ding ist nur das wir die Karten bei den normalen Missionen nicht finden, nur im Online-Modus (für den mal ja Playstation Plus braucht).

Meine Frage ist jetzt: Kann man den Todesstern auch im Offline-Modus zocken oder geht das nur im Online-Modus? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Aktualisieren Fragen für Theorieprüfung Fahren Lernen Online/Fahren Lernen Plus?

...zur Frage

Gehört Schnell fahren auf der Autobahn in der Fahrschule als Übung dazu?

Mein Fahrlehrer wollte das ich nie schneller als 130 km/h auf der Autobahn fahre. Es gab keine Geschwindigkeitsbegrenzung und die Autobahn war komplett frei. Trotzdem durfte ich nie schneller fahren. Wahr das richtig vom Fahrlehrer? Ich habe gehört das man auch das schnell fahren lernen muss.

...zur Frage

fahrlehrer nervt

ich habe erst mal 10 stunde gefahren aber der fahrlehrer nervt voll .bis er zu mir kommt hat schön klima anlage an und kalt auto wenn ich los fahre macht er klima aus bei plus 30grad ich scwitze ohne ende und kann nicht bei fahren konzentrien . habe gesagt das mir voll warm ist soll fenster unter machen oder klima an machen. denn sagt er schwitzen ist gut .aber nicht bei auto fahren oder?da wo 70 fahren muss fahre 70 und sagt er fahre zu langsam .bei abbigen im erste gang muss ich zweite gang legen und denn kann ich gas geben und er sagt gas geben gas flutch flutch .verstehe nicht was ich machen soll .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?