Fahren heute (Karfreitag) Busse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das schon. Der Verkehr kommt ja deshalb nicht zum Erliegen, richtet sich aber in den meisten Gegenden nach dem Sonn- und Feiertagsmodus.

Sieh doch mal auf der Website eures Verkehrsverbundes nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Buslinie ab.

Wenn sonntags keine Busse fahren, fahren heute auch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie nicht fahren. Die Busse fahren da heute feiertag ist halt nur etwas anders von den zeiten her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, es könnte sein, dass die Abfahrtszeiten anders sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise fahren die Busse an Karfreitag nach dem selben Fahrplan wie sonntags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie fahren, aber nach dem Feiertagsfahrplan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

klar fahren heute Busse. Normalerweise mit dem Fahrplan, der für Feiertage und Sonntage gilt.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Fahrtzeiten sind jedoch anders. Es gelten die Zeiten für "Sonn- und Feiertage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber unregelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
25.03.2016, 15:48

warum unregelmäßig ? die fahren schon nach Fahrplan ;) ;) nur halt das der Sonntagsfahrplan heute gilt ......

0

ja fahren nur nicht so oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?