FAHREN HEUTE DIE TAXIS ,TROTZ FEIERTAAG

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde sagen ja, die gastronomen haben ja auch geöffnet, hat jetzt keinen sinnlich richtigen zusammenhang aber dennoch jaa (;

lovecherry 02.06.2011, 13:49

der zusammenhang ist, dass an nem feiertag nun mal keiner arbeitet und zeit hat insrestaurant zu gehen oder party zu machen und wenn man getrunken hat nimmt man sich ein taxi XD

0

hehe natürlich Taxis fahren immer. Bei Wind und Wetter. Solange Benzin drin ist... xD

Natürlich die fahren immer, die müssen doch Geld verdienen.

Taxen fahren immer, die haben eine Beförderungspflicht.

ich denke ja denn gerade an nem feiertag kann man guten umsatz machen damit ;)

natürlich nicht. sonntags oder nachts fahren die doch auch nicht! - scherz - taxis fahren 24h und jeden tag des jahres

Nee, die Fahrer sind alle mit Bollerwagen und Bier unterwegs.

Morgen, wenn die wieder nüchtern sind, fahren sie wieder.

Vom Kopfschütteln schmerzt mir mein Nacken.

aber sicherlich doch

fahren jeden tag

Was möchtest Du wissen?