Fahren Frauen nach Feierabend zu ihrem Freund?
Habe einige male gesehen wie eine Kollegin in meine Stadt reingefahren ist, obwohl sie in die entgegenkommende Richtung in eine andere Stadt fahren müsste.
Kenne die fast 1 Jahr habe noch nie was von nem Freund gehört. Hat ihr Handy eigentlich kaum in der Hand.
Meint ihr sie fährt zu ihrem Freund?
4 Antworten

Zu ihrem Partner, zu ihrer Partnerin, zu Verwandten, zu besten Freunden, zu nem Nebenjob, zu ner Feierabendaktivität, ins Fittnessstudio.... alles möglich.
Oder vielleicht ist sie ja umgezogen, nur hat sie es dir nicht gesagt.
Das mit dem "Handy kaum in der Hand" (bei der Arbeit?) könnte damit zusammenhängen das sie vielleicht die Arbeit nicht Privatem vermischen möchte. Nicht jeder Arbeitnehmer hat ständig das eigene Handy in der Hand für Privatkontakte.

Vielleicht. Oder sie macht etwas ganz anderes.

Zu Freunden fahren, etwas einkaufen, zu ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern fahren, einem zweiten Job nachgehen, ehrenamtlich etwas machen, zum Kosmetiker, Friseur, ins Nagelstudio oder sonstwo hingehen. Es gibt vieles, was man in der Stadt machen kann.

Sei mal nicht so creepy und hör auf, zu beobachten, wann deine Kollegin in welche Richtung von der Arbeit wegfährt und dir den Kopf über ihre Beweggründe dafür zu zerbrechen! Geht dich nichts an, ist nicht dein Problem und wirkt in Verbindung mit der Frage hier schon grenzwertig in Richtung Stalking...

Oder sie fährt einkaufen oder zum Arzt, niemand ist gezwungen nach der Arbeit auf dem kürzesten Wege nach Hause zu fahren.

Aber ihre Stadt ist zirka 15-20 km von der Arbeit weg. Und meine 10 km. und es ist die komplett entgegnete Seite. Aber meine Stadt ist eine Großstadt ihre ist eigentlich auch Groß aber sehr viel kleiner

30 Kilometer sind ein Katzensprung wenn man selbst Auto fährt (oder Motorrad, Roller). Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ists keine Weltreise.
Mit dem Auto sind 30 Kilometer in gut einer halben Stunde geschafft.
Und egal welche Stadt - es bieten sich dort immer so viele Möglichkeiten um den Feierabend zu verbringen.... Dafür brauchts nicht zwangsläufig ne Beziehung.


Ich bin auch nicht immer schnurstracks nach Hause gefahren.
Sie verbringt also ihren Feierabend, ihre Freizeit, "irgendwo" (möglicherweise in einer Stadt in der sie derzeit nicht wohnt, oder vielleicht wohnt sie dort mittlerweile). Ja und? Es ist ihr Privatleben. Mir würds gehörig auf den Nerv gehen wenn irgendein anderer Mensch (egal ob Arbeitskollege oder nicht) sich so dermaßen für mein Privatleben interessieren würde

Was denn zb