Fahren Flixbusse heute nach Berlin?

8 Antworten

Am besten wäre es wirklich du rufst direkt bei Fixbus an. Allerdings ist der Verkehr hier schon wieder fast normal...Die Bahn fährt zwar noch unregelmäßig, aber bis nachher sollte sich alles wieder normalisiert haben. 

Fixbus, das wäre doch mal ´ne Marktlücke. Die Junkies einfach alle in einen Bus stecken und durch die Gegend karren, so können sie niemanden gefährden. :D

1

Danke für dein Vertrauen, aber die Internetseite und Telefonnummer von Flixbus wird dir besser Auskunft geben als wir

Hlrt doch mal auf hier rum zu bashen! Ladet sie lieber mal auf ne Brause ein. Vielleicht ergibt sich da ja was nettes ;)

Stau A9 bei Berlin wann am Freitags am wahrscheinlichsten?

hatte zu den Osterfeiertagen, am donnerstag vor dem karfreitag nen megamäßigen stau auf der A9 kurz vor Berlin (Uhrzeit so 18:00 Uhr)

will diesen freitag wieder fahren und werde wahrscheinlich wieder so 17:00 - 18:00 Uhr auf der A9 kurz vor Berlin sein.

was meint ihr, wie hoch is die stauwahrscheinlichkeit diesmal ?

lg

...zur Frage

Fahrzeiten Öffis in Berlin?

Hallo. :-) Ich finde im Netz keine genauen Fahr- und Ruhezeiten der Öffis in Berlin. Kann mir jemand sagen von wann bis wann die S- und U- Bahnen, sowie die Tram und Busse am Wochenende und Werktags fahren ? Und gibt es da nochmal Unterschiede? Also dass die S5 beispielsweise bis 1 Uhr fährt und die S3 nur bis 23 Uhr ?

Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Reisedauer Berlin - Novalja

Hey ihr Lieben!

Meine Freundin ist seit gestern ca. 17 Uhr auf den Weg nach Novalja mit einem Reisbus.

Jetzt meine einfache Frage, weiß jemand wie lang man von Berlin nach Novalja mit dem Bus fährt? Laut Google Maps, würde eine Autofahrt ca. 12 Std dauern.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Fährt die Post heute Nacht noch (Feiertag)?

Heute was zur Post gebracht, kommt es Samstag beim Empfänger an? Also wenn sie heute Nacht noch fahren, dann ja. Wenn nicht, dann Nein..

Fährt die Post, wenn morgen Feiertag ist, heute Nacht.

Bzw. Was heute vor 17:00 Uhr bei der Post landete, kommt am Samstag?=!

MFG

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Flixbus bzw. Meinfernbus gemacht?

Habe vor am 25.08. Mit Flixbus bzw Meinfernbus (beide Unternehmen sind ja zusammen vereint jetzt) von Berlin nach München zu fahren (Fahrt ist gebucht) Wer ist schonmal mit flixbus/MFB gefahren? Was ist deine Erfahrung? Mich würde interessieren...

-wie der Sitzkomfort ist, da die Fahrt lange dauert -Lautstärke im Bus, also ob viel gequatscht wird oder nicht -pünktlichkeit? -wie war das Wlan? Schnell, langsam? Kann man Videos gucken? -Gibt es dort ein Essensangebot? -War der Bus eher voll oder leer? -Wie war die Toilette?

Und Jo, das sind so meine Fragen. Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen. Cheerio!

...zur Frage

ist auf fernbusse verlass - nächster tag flug?!

hey, ich fahr am donnerstag nach wiesbaden mit dem fernbus flixbus. der würde dann samstag um 12 uhr mittags wieder zurückfahren und ca. um 19 uhr hier in berlin ankommen. ich muss am nächsten tag allerdings wieder um 8 uhr, weil ich einen wichtigen flug habe. ich habe angst, dass der flixbus nun entweder nicht kommt / sich verspätet etc. und ich meinen flug vergessen kann. was meint ihr, ist das zu riskant oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?