Fahren die Züge am Montag von Cottbus bis Berlin wieder?

2 Antworten

Genau darüber wird was auf Bahn.de stehen.

Die ersten die so was wissen sind die von der Bahn.

hilfee. fahren zuege am rosenmontag?

Ich möchte am Montag meine freundin in Dortmund besuchen. Wohne aber selbst in Duisburg. Also wollte ich fragen weil am Montag ist ja rosenmontag und kann es sein das dann irgendwie Züge ausfallen und so? Uund ist Dortmund im VRR Bereich? Ja oder?

...zur Frage

Gibt es eine verbindung zwischen südtirol und der schweiz?

Am liebsten Zug, bus geht auch. Kennt sich da jemand aus, wie ich von Südtirol in die schweiz (richtung Thun) fahren kann?

...zur Frage

Darf ich alleine nach Berlin mit dem Bus/Zug fahren (Kind)?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen ob ich alleine von Košice bis nach Berlin mit einem Bus oder Zug fahren kann. Geht das? Erlaubt dass das Gesetz?

...zur Frage

Warum holt die Bahn keine Verspätungen auf. Der ICE fährt knapp 300 km/h Höchstgeschwindigkeit, fährt aber tatsächlich nur 195 km/h ?

Die Strecke Hannover-Berlin ist doch eine "Neubaustrecke".Tatsächlich fahren die Züge dort aber nur 198 km/h, obwohl der ICE wesentlich schneller fahren könnte um so z.B. Verspätungen aufzuholen. Woran liegt das?

...zur Frage

Ersatztug bei DB Sparpreis Ticket?

Ich werde heute mit der Bahn nach Berlin fahren und habe ein Sparpreis Ticket gebucht. Darauf steht das es nur für die Abgebildeten Züge gilt. (Letztes Jahr habe ich schonmal meinen Abschluss in Leipzig verpasst das könnte wieder passieren) Aber ein Bekannter hat mir gesagt, dass man wenn man nachweislich den abgebildeten Zug verpasst den nächsten nehmen darf und trotzdem mit dem Ticket fahren kann. Stimmt dass? Kennt sich jemand damit aus, wo kann ich mich informieren? Schonmal Danke im voraus.

...zur Frage

Gehören Züge mit zur VBN (Verkehrsbund Niedersachsen)?

Hallo, Fahre nachher ins Bremer Weserstadion. Die Karte gilt jedoch auch als VBN Ticket. Meine Frage ist, kann ich mit einem VBN Ticket auch mit dem Zug fahren? Bin mir da nicht ganz sicher, weiß nur, dass Bahn und Bus dazugehören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?