Fahren die hier alle illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rocky,

egal ob in Deutschland oder in Österreich - Spiegel sind Pflicht.

Macht auch nur im Gelände Sinn ohne zu fahren.

Mit Sicherheit hat das was von Rowdytum was die da auf den öffentlichen Straßen veranstalten und das Fahren in der "freien Natur und im Gelände" ist sicherlich verboten.

Wenn alles legal wäre, würden die nicht ihre Gesichter und die Kennzeichen unkenntlich machen.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon allein deswegen illegal, weil querly und Co. Wheelies, Stoppies, Drifts und solche Stunts auf öffentlichen Straßen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
14.06.2016, 19:05

Und wo steht bitte daß das verboten ist? 

Die machen einen riesen Berg §CHEl߀, andauernd. Aber wo steht daß man keine Wheelies machen darf?

0
Kommentar von obsr16
14.06.2016, 19:09

Im Strafgesetzbuch

0
Kommentar von obsr16
14.06.2016, 19:10

Gefährdung Anderer und der eigenen Person im öffentlichen Straßenverkehr

0
Kommentar von obsr16
14.06.2016, 19:11

Ich habe nichts dagegen. Ich fahre selber ähnlich aber es ist verboten, mitten über die Straße nen' Wheely zu ziehen.

0

Ja, das hast du richtig erkannt. So ziemlich alles was der Schröder und sein YT Zirkus machen ist irgendwie mal mehr mal weniger Illegal.

Und damit verdient der auch noch nen Haufen Geld. Quasie ein Berufskrimineller.

Die Spiegel sind da noch das aller kleinste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
12.07.2016, 15:57

Wieso Schröder ? Heißt der so ?

0

Das ist in Österreich und nicht in Deutschland! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky878
14.06.2016, 13:08

Schlimm, immer diese Leute die Fehler an andern suchen müssen, obwohl der Standort eigentlich nichts mit der Frage zu tun hat, aber weiter so klugscheißerchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?