Fahren Bahnen an Weiberfastnacht? (linie 9 sülz/königsfors)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die fahren, aber wackeln mehr als sonst.

emoconego 08.02.2013, 11:05

nur mal für alle meine bahn is nicht gefahren alle anderen schon aber meine wegen einer polizeilichen absperrung durch karneval nicht -.-

trotzdem danke

1

ich find mich da nicht zurecht

Steht doch direkt auf der Startseite der KVB...

emoconego 07.02.2013, 11:41

ich find mich da nicht zurecht sonst würde ich hier nicht nachfragen!!!

0
Rolf42 07.02.2013, 11:46
@emoconego

http://www.kvb-koeln.de/german/nachrichten/view.html?action=shownews&page=&id=1861

Von Donnerstag, 7. Februar (Weiberfastnacht), bis Sonntag, 10. Februar, sowie am Dienstag, 12. Februar (Veilchendienstag), fahren die Busse und Bahnen der KVB nach dem jeweiligen Tagesfahrplan. An Rosenmontag, 11. Februar, fahren die Stadtbahnen bis 7.30 Uhr nach Sonntagsfahrplan, anschließend nach dem Montag-Freitag-Fahrplan. Der Busverkehr fährt am Rosenmontag nach Sonntagsfahrplan.

0

Was möchtest Du wissen?