Fahren an sukkot Züge und Busse in Israel?

2 Antworten

Am Feiertag selbst nicht, an den Zwischenfeiertagen schon...

Danke dir SylvesterSat 🤗

0

Bei uns fahren doch auch feiertags Züge und Busse.

Israel hebt sich jedoch ab von Deutschland!

0
@HappyLanding

Soso, und feiertags steht das öffentliche Verkehrsnetz still. Polzei geht nicht arbeiten, Elektrizitätswerke werden abgeschaltet usw.

0

Polizei, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen gehen immer ! Das ist meine Frage, ob das restliche Verkehrsnetz nicht läuft wie sonst. weil es an anderen Feiertagen auch mal vorkommt. nur bei Sukkot bin ich mir unsicher...

0

Fahren Züge in den Ferien zu den gleichen Zeiten?

Busse fahren in den Ferien ja zu anderen zeien. Ist das bei Zügen auch so?

...zur Frage

Pfingstmontag - normaler Verkehr?

Fahren am Pfingstmontag die Busse und Züge in NRW regulär?

...zur Frage

Fahren am Karfreitag Züge?

Mein Freund will am Freitag zu mir kommen bis Samstag.

Da er weiter weg wohnt muss er mit dem Zug fahren

Jetzt ist die Frage ob Züge überhaupt über Ostern fahren?

Bitte um schnelle Rückmeldung

...zur Frage

Eine Eisenbahn in ein schwarzes Loch und wieder zurück?

Ich habe gerade an Züge und schwarze Löcher gedacht, wie ist es wenn man eine Schiene durch den horizontal Bereich legt und sagen wir eine Eisenbahn klebt an den Schienen und kann nicht von denen runtergezogen werden. So der zug ist jetzt hinter dem horizontalbereich und hat die Kraft die Schiene wieder zurück zu fahren ist es also möglich das der Zug wieder aus dem horizontalbereich kommt so das wir ihn wieder sehen können?

...zur Frage

hilfee. fahren zuege am rosenmontag?

Ich möchte am Montag meine freundin in Dortmund besuchen. Wohne aber selbst in Duisburg. Also wollte ich fragen weil am Montag ist ja rosenmontag und kann es sein das dann irgendwie Züge ausfallen und so? Uund ist Dortmund im VRR Bereich? Ja oder?

...zur Frage

Mit Hessenticket in Mainz rumfahren?

Servus,
Kann ich mit dem Schülerticket Hessen auch in Mainz mit Stadtbussen fahren? Weil auf der RMV-Seite steht, dass man auch nach Mainz fahren kann, aber gilt das nur für Züge nach Mainz hbf oder auch für die Busse in der Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?