fahreignung kontrolle mpu austricksen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Gott, Junge, wie **** bist Du denn???

Du weißt seit fast 4 Wochen, daß auf Dich ein äG zukommt - oder liest Du die Antworten auf Deine Fragen nicht mal durch?

Trotzdem kiffst Du weiter?

Und Dir wurde Blut abgenommen - hat dein Freund die gleiche Blutgruppe und Blutwerte wie Du?

Ansonsten müßte der Arzt schon Tomaten auf den Augen haben, um die Täuschung nicht zu bemerken!

Damit würde sowohl den Freund als auch Du eine Straftat begehen - reicht es Dir nicht mehr, dein eigenes Leben zu versauen? Mußt Du jetzt auch Freunde mit reinreiten?

Auch wenn Dui es nicht hören willst: Du hast auf der Straße nichts verloren. Gott sei Dank ist die Beendigung diese Zustands absehbar.

ginatilan 27.10.2012, 18:08

DH!!!!!!

0

Das ist sicherlich eine gänzlich schlechte Idee. Wenn das raus kommt gibts ne dicke Anzeige wegen Betrug und die Führerscheinstelle wird darüber auch nicht sehr ammüsiert sein.

Du riskierst Knast... allein der Gedanke ist strafbar...

Was möchtest Du wissen?