fahre total auf sexgeschichten mit viel sex ab!Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso nicht...andere leute sammeln briefmarken .... was hat das für einen sinn... und manche leute sammeln den playboy.... was soll daran nicht normal sien?

hahaha is das nicht ein bisschen fail dass du es mit dem acc von deiner tochter postest? :D

Ich wars ja auch nicht!!!Na was solls!!!Aber ich könnte ja auch eine total peinliche frage bei ihrem Account stelen??Ich weis nur leider ihr Passwort nicht, und woher weis sie mein Passwort???

0
@richlisa

mein ja auch deine mami ^^ist das ncit peinlich für sie? ^^und die frage beantwort ich dir gerne in einer neuen frage ...aber nur wenn ich den stern dafür bekomm ;)

nösie weis es nicht sondern du hast sicher passwort speichern also muss sie nur auf einloggen klicken auf deinem pc.... :D

0

Was denn für Sexgeschichten ? :D

Das tut mir jetzt echt leid aber ich habe mcih mit dem konto meiner Tochter eingelockt und die Frage versehentlich gestellt!Eigentlich wollte ich sie bei mir stellen!!!Tschuldigung!!!(Heiße hier klebermaus)

0
@richlisa

Also der Benutzername stimmt nicht ganz!!!sie heißt ganz anders,aber ich weis es nicht genau!Danke nochmal Mama, dass du bei mir die Frage gestellt hast!!Jetzt brauchst sie ja bei mir nicht mehr stellen und ich weis, was sie mag!!!(Wir haben zwei Pc´s und wir sind beide on,deswegen!Vielleicht denken sich ja einige, warum ich es ihr nicht sage!)

0

Nein ist es nicht lasse dich läutern /Ironie off

ziemlich normal für dein alter ( wenn du ne tochter hast) xD

Was möchtest Du wissen?