fahre nach england 500 euro muss ich wechseln soll ich das auf der fähre machen weiß jemand?

2 Antworten

bitte niemals bei Institutionen Geld umtauschen die dies nur nebenher als Service anbieten, also nicht auf der Fähre. Die bekommen auch keinen besseren Umrechnungssatz von der Bank und wollen natürlich noch was oben drauf verdienen. für dich also immer teurer.

Von Deutschland nach England (Tunnel oder Fähre)?

Man muss ja von Deutschland nach Frankreich fahren um von dort aus nach England zu gehen, fahren wir dann durch den Tunnel oder mit der Fähre?

Und hat man auf der Fähre freies wlan oder funktioniert dort mobile Daten?

P.s mit dem Bus fahren wir

...zur Frage

Geld auf der Fähre wechseln oder in England?

Ich fahre morgen nach England. Ich wollte mein Geld bei der Kreissparkasse wechseln, die hatten aber selber kein Pfund mehr. Also muss ich jetzt mein Geld in England wechseln. Wo sind die Wechselkurse am Besten? Soll ich es auf der Fähre oder in Wechselstuben in England machen? Besitze keine Kreditkarte und EC auch nicht

...zur Frage

Wo in Hamburg Nord kann ich Euro in Pfund tauschen? Bei der Bank ist's schon zu spät :(

Wie sehen die Gebühren am Flughafen und am Hauptbahnhof aus?

Ich fahre mit der Fähre nach Newcastle (am Montag) Kann man auf der Fähre tauschen? Und wie teuer ist das in England direkt?

...zur Frage

Calais Fähre reicht der normale Personalausweis?

Hey , Reicht der normale Personalausweis wenn ich nach England mit der Fähre fahren möchte ?

...zur Frage

Taschen/Kofferkontrolle fähre nach England?

Hi, also ich fahre nächstes Frühjahr mit meinem Englischkurs nach Brighton..aufjedenfall da das die letzte fahrt von unserem kurs ist haben wir beschlossen das wir auch was zu 'trinken' mitnehmen müssen und ein teil von uns wir auch auf zigaretten nicht verzichten können , wir fahren über von Dünkirchen. Ja und ein großer teil von uns ist dann gerade mal 15/16. Wenn wir das zeug ganz unten im koffer lassen wird das kontrolliert auf der fähre? Danke

PS: Sagt mir nicht das wir zu jung dafür sind das wissen wir auch selbst

...zur Frage

Wechselkurs auf der Fähre

Hallo, ich geh jetzt bald nach England und würde gerne noch einen Geldbetrag auf der Fähre wechseln. Meine Frage wäre jetzt ob der Wechselkurs überhaupt gut ist und bis zum welchen Betrag die Geld wechseln. Wäre echt nett ich hab da nämlich keine Ahnung:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?