Fahre morgen zwei Wochen in den Urlaub. Wie soll ich die Pille einnehmen?

3 Antworten

Hat es einen besonderen Grund, weshalb deine Eltern das nicht wissen? Es ist ja jetzt nicht so, dass du die Pille nimmst, weil du unbedingt mit hunderten von Männern schlafen willst, nehme ich an, sondern damit du vor einer Schwangerschaft geschützt bist. Hast du so ein schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern, dass du ihnen nicht mal sagen kannst, dass du verantwortungsbewusst verhütest? 

Hast du nen eigenes Zimmer ? Dann ist das doch kein Problem und raus kriegen sie es doch eh irgendwann also sagte halt dass du beim gyn warst und die Pille nimmst wie alt bist du denn und wenn Sie fragen warum du sie nimmst du hattest vor der Pille starke regelschmerzen und eine starke Periode und fertig Ich bin 15

Was möchtest Du wissen?