Fahre morgen mit meiner Klasse nach Prag muss ich mich vor etwas in acht nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war vor zwei Wochen da und es kam mir ziemlich sicher vor. Achte nur darauf, dein Portemonnaie und Handy in der Innentasche deiner Jacke oder in der (zumachbaren) Tasche zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
27.10.2015, 20:57

Okay danke dir 

0

Schaun das du nicht zu viel Alkohol trinkst weil der da viel billiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du solltest Dich vor dem Straßenverkehr in acht nehmen. Denn es sterben nachweislich mehr Menschen durch einen Verkehrsunfall wie durch einen Blitzschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor was solltest du dich denn in acht nehmen ^^
Prag ist in manchen Gegenden mega schön.
Denk an die positiven Dinge und nicht an die negativen, dann machst du dir auch keine Gedanken darüber vor was du dich in acht nehmen musst.
mfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in jeder großen Stadt vor Taschendieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Straße aufpassen, daß Du nicht überfahren wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Hütchenspielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kostet Bier fast nichts. Sau korrekt (Weiß nicht ob dich das interessiert da ich nicht weiß wie alt du bist :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
27.10.2015, 20:57

Bin 18 trinke aber nicht 

0

Was möchtest Du wissen?