Fahre morgen auf Konfifreizeit und hab keine Freunde da...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte erst mal ab, was da an Programm geboten wird! Vielleicht ergibt sich ja allein da heraus ein lockeres Miteinander und Du solltest sehen, daß Du auch Spass hast! Geh ganz locker an die Sache ran, irgendwas Gutes ergibt sich doch immer! Viel Spass!

Du schaffst das schon es fahren doch bestimmt auch Mädchen mit oder nicht? Freunde dich doch dann mit denen an ;) wirst das schon schaffen

Das ist ein Scheiß Gefühl. Ich kann mich rein denken.

Nur Jungs da und du als einziges Mädel? Hmmm! Jungs sind unreif. Manchmal gibts Sprüche wenn sie auf dich stehen.

Mein Rat wäre mit kalter Ignoranz zu reagieren. Dafür bist di sicher zu jung.

Mach dein Ding und stärke dich daran. Es liegt sicher, nein!!! Ganz sicher nicht an dir! Aber das wirst du erst in 10 Jahren verstehen.

Liebe Grüße

DieWeisheit

Fahr hin und stell dich ihnen, lass dich nicht beeinflussen und mach dein Selbstwertgefühl nicht von solchen Deppen abhängig, auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein! mfg Peter

Was möchtest Du wissen?