Fahre jetzt nach München bald! was sollte ich mir auf jedenfall angucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Wetter schlecht ist. Die Hochspannungsvorführung im Deutschen Museum. Siehe http://www.deutsches-museum.de/ausstellungen/energie/starkstromtechnik/hochspannung/ Einfach genial und einzigartig. Aber vorher nachsehen wann sie stattfindet

Bavaria Film Studios Englischer Garten

Nordseehund 01.08.2009, 21:20

für´s Deutsche Museum brauchst Du viel Zeit: drei Wochen um alles zu sehen. Aber fünf Stunden (danach ging nichts mehr rein...) lohnen sich auch! Ich war Himmelfahrt da.

0

Englischer Garten mit chinesischem Turm und Monopterus. Ein Tipp: schau Dir mal die Surfer auf dem Eiskanal am südlichen Ende des englischen Gartens an: einfach Genial!!!

ja alles eigentlich und wünsch dir viel spass und lass es dir drüben mal gut gehen ..

ich war soooo begeistert vom deutschen Museum und wollte gar nicht mehr raus...super interessant

Die bayrischen Girls sind auch okay, solltest Du ein Kerl sein.

mittelalterliches foltermuseum :)

Was möchtest Du wissen?